Crystal-Dorje

Doppeldorje

Doppeldorje

Der Doppeldorje steht als Zeichen für das Absolute, die Vollendung und das Göttliche. Das Kreuz des Doppeldorje steht symbolisch für die Verbindung des Menschen mit allen Himmelsrichtungen. Daraus ergibt sich eine energetisch öffnende Wirkung von oben nach unten und gleichzeitig zu den Seiten. Er bietet einen besonders hohen Schutz gegen alle schlechten Einflüsse und bündelt Energien an den Stellen, an denen er aufgelegt wird.

Einzeldorje

Einzeldorje

Einfacher Dorje, auch als Donnerkeil oder Zepter übersetzt. Er verfügt über zwei Energiepole, männlich-weiblich, Yin -Yang..., das bedeutet,dass zwischen den beiden Polen Energie fließen kann. Je nach dem, wie der Dorje gehalten wird kann Energie zugeführt oder abgeleitet werden. Das funktioniert sowohl bei Menschen, als auch bei der Energetisierung von Nahrungsmitteln.

flower-of-life.png
You can also call us to order: +49  93 42/91 65 08

The personal data are only collected by us and saved in the frame and for editing this request